Links

Internet Kreisverband: www.fwv-wt.de

Internet Bundesverband: www.freie-waehler-deutschland.de

Internet Landesverband: www.freie-waehler-bw.de

Internetseite des Landkreises Waldshut: www.landkreis-waldshut.de

Die Internetseiten der einzelnen Ortsvereine des Landkreises Waldshut finden Sie unter der Rubrik Ortsvereine.


Haftung für Links
Die im Rahmen unserer Internetseite des Ortsvereines der Freien Wähler Görwihl e.V. weiter verweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen vom Ortsverein der Freien Wähler Görwihl.
Die entsprechenden Links sind als solche erkennbar. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereit gehaltenen Inhalte und machen uns diese Verweise nicht zu Eigen.
Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von dort abrufbaren Äußerungen, welche durch ihren Inhalt gegen das Gedankengut der Freien Wähler und bestehende Gesetze, bzw. gute Sitten verstoßen.

Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG / MDStV).